Welcome to Spal-Vertrieb.de

We are the Spal-agency in Germany. Since 1983 we take care of OEM-customers in the following fields

- automobile
- busses
- agricultural machinen
- commercial vehicles


Our distribution guaranties on-time deliveries and best possible quality.

more info:
www.buhr-gmbh.de

 

 

SPAL AUTOMOTIVE is a world leader in the design and manufacture of high quality electric fans and blowers for all types of vehicles and equipments.

Founded in Italy in 1959, we initially specialized in plastic mould design and production. We have been designing, producing and marketing for over 30 years high-performance axial fans and centrifugal blowers for cars, buses, off-road vehicles, construction machineries, agricultural tractors, trucks, powersports and industrial equipments.

The SPAL production facility currently covers a total production area of 50,000m², accommodates over 500 employees and houses the engineering, research & development, and manufacturing departments. We have six automated production lines, which have capability to produce over 3 million fans and blowers annually.

SPAL AUTOMOTIVE holds TS16949 certification and ISO 9001 certification. They specify the quality system requirements for design, development, production and when relevant, installation and servicing. In addition SPAL Environmental Management System is certified to UNI EN ISO14001:2004, and also meets the European Directive 2000/53/EC on end-of-life vehicles (ELV).

Our goal is to build high quality products for the market. We achieve it by continuing focusing on research & development and by supervising all areas of manufacturing process.

Buhr Industrieberatung und ?vertrieb GmbH

The SPAL-distributor in Germany

Willkommen bei Spal-Vertrieb.de

Wir sind die SPAL-Vertretung in Deutschland. Wir beraten, betreuen und beliefern seit 1983 namhafte Hersteller von:

- Automobilen
- Bussen
- Baumaschinen
- Landmaschinen
- Nutzfahrzeugen

Unser Vertrieb sorgt dafür, daß die Lieferungen der georderten Produkte fristgerecht und in ordnungsgemäßem Zustand an ihrem Bestimmungsort eintreffen. Dies sind Ihre Garantien, um Ihrerseits effektiv produzieren zu können. Unsere Zuverlässigkeit in Qualität und Quantität sind Ihre Sicherheit für zufriedene Endkunden.


Weitere Infos:
www.buhr-gmbh.de

 

 

SPAL AUTOMOTIVE ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung hochwertiger, elektrischer Axiallüfter und Radialgebläse für alle Fahrzeug- und Gerätetypen.

Das Unternehmen wurde 1959 gegründet und war ursprünglich auf die Entwicklung und Herstellung von Kunststoffspritzgussartikeln spezialisiert. Seit mehr als 30 Jahren sind wir nun im Bereich der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von leistungsstarken Axiallüftern und Radialgebläsen für den Einsatz in PKW´s, Bussen, Geländefahrzeugen, Baumaschinen, Landwirtschaftsmaschinen wie z. B. Traktoren und Schleppern, Nutzfahrzeugen, Motorrädern, Klimaaufbauten und Industrieapplikationen tätig.

Das SPAL-Werk erstreckt sich zum jetzigen Stand auf eine 50,000m² große Produktionsfläche mit mehr als 500 Mitarbeitern, die für Technik, Forschung & Entwicklung und Fertigung zuständig sind. Wir betreiben sechs automatische Fertigungslinien mit einer Jahresproduktionsleistung von mehr als 3 Millionen Lüftern und Gebläsen. SPAL AUTOMOTIVE wurde mit den Zertifizierungen TS16949 und ISO 9001 ausgezeichnet.

Diese Zertifizierungen legen die Qualitätsanforderungen für Planung, Entwicklung, Fertigung und gegebenenfalls auch für Installation und Wartung fest. Dazu kann Spal auch die Zertifizierung für Umweltmanagement UNI EN ISO14001:2004 vorweisen und erfüllt die Anforderungen der europäischen Richtlinie 2000/53/EG über Altfahrzeug-entsorgung. Unser Ziel ist es qualitativ hochwertige Produkte auf dem Markt anzubieten.

Dieses Ziel können wir durch unsere kontinuierliche Fokussierung auf Forschung & Entwicklung und durch die sorgfältige Überwachung aller Produktionsverfahren umsetzen.

 

Buhr Industrieberatung und –vertrieb GmbH

Die SPAL-Vertretung in Deutschland